Über mich

 Hallo
Schön, dass Du da bist. 
Mein Name ist Christiana und ich bin glücklich verheiratete Mutter von zwei wilden Jungs.
Ach du meine Güte....wie kitschig... :) ....aber die Wahrheit.
2019 gründete ich das Label RABENMUTTER
Warum? 
Weil ich nicht verstehe, wie man sich immer wieder anmaßen kann, über 
andere zu urteilen, andere "verbessern" zu wollen, dem eigenen Bild anpassen zu versuchen.
Beispiel...
Schwangerschaft, Geburt, Erziehung: Alles soll gaaaanz natürlich passieren. Und setzt am Ende doch wieder alle unter Druck. Jeder tut, was für ihn selbst und seine Familie am besten ist. Ob mit "Natürlich"- Stempel oder ohne.
 
Die RABENMUTTER steht für all die Tabuthemen, über die man angeblich nicht sprechen sollte,
all die Nein, die eine Mutter oftmals gern zu anderen sagen möchte,
all die Momente, in denen eine Mutter nicht nur Mama ist, sondern auch Frau sein will.
 
Create your own rules 
Eure RABENMUTTER